Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

Sojabohne-Imbisse & Puffbohne-Imbiss

Unser Sevices
Wir sind gute Qualität fournisseur von Sojabohne-Imbisse, Puffbohne-Imbiss and Feldbohne-Imbiss de la Chine.
Sojabohne-Imbisse
Puffbohne-Imbiss
Feldbohne-Imbiss
Grüne Erbsen-Imbiss
Über uns

Geschmack Co., Ltd. Suzhous Joywell ist eine Herstellung und ein Exportunternehmen, das Produktion u. Verkäufe integriert. Der Hauptsitz ist in Suzhou, Jiangsu Provinz, die bequemen Verkehr und entwickelte Wirtschaft hat. Und die Anlage ist im sehr berühmten nationalen Touristen u. im Ferienzentrum – Xishan-Insel. Nach der Entwicklung vieler Jahre hat Suzhou Joywell Taste Co.,Ltd jetzt reifen Einkäufer, moderne Herstellungsfabrik, ausgezeichnete Ausrüstung und perfektes Qualitätssicherungssystem. Wir haben Bescheinigung von ISO9001, von HACCP, von BRC, von RSPO, von REINEM, etc. geführt.

Unsere Hauptprodukte sind Nussimbisse, Erdnüsse, Erbsen, Bohnen, trockene Früchte, gefrorenes Gemüse und andere landwirtschaftliche Nebenerwerbsprodukte. Wir haben nach Europa, Nordamerika, Südamerika, Mittlere Osten und Südostasien exportiert. Qualität der Produkte unsere Firma hat sehr guten Ruf im Binnenmarkt und im Ausland gewonnen. Wir haben langfristige stabile Zusammenarbeits-Verhältnisse zu den weltweiten Großhändlern und zu den Verteilern von Agrarprodukten aufgebaut.

Geschmack Co., Ltd. Suzhous Joywell befolgt ein Funktionsprinzip „, das geschmackvoll ist, dankbar, Innovation“. Wir begrüßen warm inländische und fremde Freunde und Geschäftsmänner, um uns für Geschäftsgespräch, Handelskontakte und die Entwicklungsverstärkung zu verbinden. Wir machen das feierliche Versprechen, dass wir Sie mit zufrieden stellendem Service versehen. Unsere Managementrichtlinie ist, mit Gewinn für beide Parteien durch Integritätsmanagement und kundenorientierte Dienstleistungen zu erzielen Ziele.

Späteste Nachrichten

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Soya Bean Snacks & Broad Beans Snack

Our Sevices
We are good quality supplier of Soya Bean Snacks, Broad Beans Snack and Fava Bean Snack from China.
Soya Bean Snacks
Broad Beans Snack
Fava Bean Snack
Green Peas Snack
About Us

Suzhou Joywell Taste Co.,Ltd is a manufacturing and export enterprise that integrates production & sales. The headquarter is located in Suzhou, Jiangsu province, which has convenient traffic and developed economy. And the plant is located in the very famous national tourist & holiday resort –Xishan Island. After many years’ development, Suzhou Joywell Taste Co.,Ltd now has mature purchasing team, modern manufacturing factory, excellent equipment and perfect quality management system. We have passed certification of ISO9001,HACCP,BRC,RSPO,KOSHER,etc.

Our main products are nut snacks , peanuts, peas, beans, dry fruits, frozen vegetables , and other agricultural sideline products. We have exported to Europe , North America , South America, Middle East, and Southeast Asia. Quality of our company’s products has gained very good reputation in both domestic market and abroad. We have established long-term stable cooperation relationships with worldwide wholesalers and distributors of agricultural products.

Suzhou Joywell Taste Co.,Ltd adheres to one operation principle “Tasty, Grateful, Innovation ”. We warmly welcome domestic and foreign friends and businessmen to join us for business talk, trade contacts and development strengthening. We make the solemn promise that we will provide you with satisfactory service . Our management guideline is to achieve win-win goals through integrity management and customer-oriented services.

Latest News